"SCHWARZ WIE DIE NACHT , HEIß WIE DIE HÖLLE , SÜß WIE DIE LIEBE"

 -M. BAKUNIN

 

Kaffeemaschine

 

Eine Leidenschaft seit 1919.

Die erste Tasse mit dampfend heißem Varesina Caffé wurde im längst vergangenem Jahr 1919 in der neu gegründeten Kaffeerösterei in der Alstadt von Varese serviert. Sanft nahm das Aroma des Getränks die umliegenden Straßen in Besitz und zog so über viele Jahre hinweg die Aufmerksamkeit der Anwohner auf sich. Dies ging soweit, dass sich 1994 - als die Röstereivaresina Caffé an ihren derzeiten Standort umzug, um den Anforderungen nach zusätzlichen Räumen gerecht zu werden - viele fragten was mit den unwiderstehlichen Duft geschehen ist.



VARESINA CAFFÈ - DIE GESCHICHTE EINER LEIDENSCHAFT!!!

Unsere bedeutendste Qualität liegt in der Qualität. Seit dem Rauchschwall der Eröffnung sind viele Jahre vergangen, aber die kostbaren Zutaten, die der Beginn der Geschichte und der Antrieb für die Erfolge der Rösterei Varesina Caffé waren, sind der Zeit nicht gewichen. Ein geschäftlicher Erfolg, der auf festen Werten wie wahrer Leidenschaft und penibler Sorgfalt in allen Arbeitsphasen sowie der kontinuierlichen Suche nach qualitativer Vollkommenheit und bestmöglichem Service basiert. Das Resultat wird täglich an den Theken der Kaffeebars und Kaffeehäuser serviert: Kaffeemischungen, die Dank der unerbittlichen Auslese der Rohstoffe feinstes Aroma und feinsten Geschmack besitzen. Nur die besten grünen Kaffeebohnen von den Plantagen in Mittel – und Südamerika werden zu Varesina Caffé.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09.30 Uhr - 15.00 Uhr
Samstag 09.30 Uhr - 16.00 Uhr

Sonn - und Feiertage geschlossen.

Adresse

i - Tüpfelchen Café Restaurant

Hamtorstr. 34
41460 Neuss

Tel.: 02131 - 2916057

Facebook

Facebook


Besuchen Sie uns auf Facebook!